Hat der Audi tt8n einen sicherungskasten im kofferaum?

2 Antworten

Hallo

hinten rechts bei der Batterie bzw an deren Pluspol ist die Hauptsicherungsbox mit Stromverteilerschiene.

Da sind 5 Bechstreifensicherungen von 50 bis 250 Ampere drin und 3 normale 30 Ampere Sicherungen (ABS Hydropumpe Pumpe, ABS Ventilblock, Kühlergebläsesteuerung). Das ist im Prinzip der selbe Kasten denn VAG ab denn 90ern oben auf denn Batterien hatte, nur halt ums Eck neben die Batterie gebaut

Bei TT Cabrio gibt es hinten noch eine Sicherung der Elektrodydraulischen Pumpe

Ich kann dir zwar nicht mehr genau sagen wo er liegt, weil das schon zu lange her ist, aber im Kofferraum war er ganz sicher nicht.

Hier hast du ein Bild wo sie sind, zumindest die für den Innenraum. Über der Batterie sind Hauptsicherungen und im Motorraum links. Du kasnnt beim anchfolgenden Linka uch navigieren zu weiteren Infos.

http://www.manualesaudi.com/AudiTT/de_DE/ba/page_00590.htm

xDerUnwiSseNdE
Beitragsersteller

Ja den beim Armaturenbrett links kenne ich, hab schon nachgeschaut da sind keine durch. Mein Problem ist halt dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert.

maja0403  13.10.2021, 21:18
@xDerUnwiSseNdE

Dann schau mal bei dem Link weiter. Da werden detailliert Sicherungen angegeben.