Was für BL anime söllte ich noch anschauen?

1 Antwort

Am besten wäre wenn die anime  synchronisiert sind.

Naja, eine deutsche Synchro haben nicht viele BL Anime. Eigentlich fallen mir da nur "Given", "Sekaiichi Hatsukoi" (bald) und "Papa to Kiss in the Dark" ein.

Als streaming dienste zur Verfügung habe ich  crunchyroll, netflix, disney plusund prime.

Abgehesen von Crunchyroll hat keiner von denen BL Anime. Bei Prime gibt es "Banana Fish", der ist aber eigentlich kein BL Anime.

Auf Crunchyroll gibt es nur diese:

  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Dakaichi - My Number 1 (Wakanim, kostenlos)

Eventuell könnte man auch "Yuri!!! On ICE", "DRAMAtical Murder" und "Jingai-san no Yome" mit dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐