Hat das was zu bedeuten, wenn er sich gleich zu Hause treffen möchte...?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mich das erste mal nie zuhause getroffen. pass gut auf dich auf und mach was mit einer freundin ab das du dich regelmässig meldest und wenn du dich nicht meldest alle stunde dann soll sie vorbei kommen da wo ihr seit. einfach zur sicherheit.

wegen bett, sei einfach ehrlich und sag es ihm wenn er etwas anfangen will das du das noch nicht willst.

Fragerei
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Das mit der Freundin hatte ich sowieso vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir richtig was antuen würde, wenn ich nicht will. Er ist ja erst 17 und wohnt im gleichen Ort...

Lasse es lieber. Beim ersten Date prinzipiell im öffentlichen Terrain - wer weiss, was das für ein Typ ist

Ich finde, du kannst ehrlich zu ihm sagen, dass du dich mit einem fast Fremden an einem öffentlichen Ort treffen möchtest, weil du als Frau eine gewisse Skepsis haben musst. Ein normaler Mann versteht das! Und wenn ihr gut harmoniert, könnt ihr immer noch nach Hause, damit er deine Katze kennenlernt oder was anderes.

Bei den ersten Treffen nur an neutralen und öffentlichen Orten verabreden. Wer sich mit Dir nicht sehen lassen will, oder Angst hat, dass man Dir was über ihn erzählt, wenn man euch zusammen sieht - da ist irgend etwas faul.

Auf keinen Fall bei ihm oder bei dir Treffen zum ersten mal. Im Internet treiben sich jede Menge verrückte rum. Da ist die Theorie das er dich direkt in die Kiste kriegen möchte noch die angenehmste angesichts der anderen Dinge die mir da einfallen. LASS DIE FINGER DAVON und triff dich an einem neutralen Ort an dem auch viele andere Menschen sind.

Fragerei
Beitragsersteller

Ich kenne ihn doch gar nicht aus dem Internet. Mist, hat sich das so angehört? Also nochmal für alle (ich kann das leider nicht mehr zur Frage hinzufügen), ich kenne ihn nicht aus dem Internet, wir wohnen im gleichen Ort und wir treffen uns halt einfach nur zum ersten Mal.

obiwana  03.06.2009, 22:25
@Fragerei

OK, dann habe ich dich falsch verstanden. Außerdem habe ich gelesen, dass ihr beide noch keine eigene Wohnung habt. Von daher revidiere ich meine Meinung. Wenn für dich ein Treffen bei ihm in Ordnung ist, dann mach es.