Hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

Das ist die normalste Interaktion die ich je gesehen habe….

Das geht auf die Urchristen zurück, die sich damals vor den Römern verstecken mussten, weil sie sonst ans Kreuz genagelt wurden. Wenn da jemand einem was zum Geburtstag geschenkt hat, musste dieser mit Dankeee antworten, damit man wusste, er ist ein Freund....Diese Erklärung ist genauso sinnlos wie deine Frage!

Mia123392
Beitragsersteller

Ja sorry aber diese seite ist für fragen da da ist keine sinnlos und mein bruder wollte es eben wissen und ich kenn mich da nicht aus wenn es dich stört beantworte die frage nicht weil deine antwort ist auch unnötig

Würde sagen sie wollte einfach nett Danke sagen.

Das nennt sich Höflichkeit.