Was wäre das dümmste Geschenk, das dir jemand machen könnte?

3 Antworten

Hi,

ich denke ein Parfüm. Entschuldige, aber ich habe immer einen anderen Geschmack als andere Leute. Ich mag nicht solche starken Gerüche, aber meistens wird das dann ausgesucht.

Dann hatte ich auch mal eine Steintafel bekommen??? Man konnte es nicht anhängen, weil es zu schwer ist und dann der Nagel an der Wand wohl brechen würde... Ich habe kein Platz es irgendwo hinzustellen und selbst wenn dann würde es wieder umkippen, wegen des Gewichtes.

Also so vor allem Geschenke, wo ich weiß, dass sie nur ,,stören'' würden (rumgammeln).

LG

GivenTaken

Einen PC . Habe keine Verwendung dafür. Bin kein Zocker und brauch es nicht für irgendwelche Programm Bearbeitung. Würde das Ding gleich für Bares verkaufen. War schon immer eher der Smartphone Typ. Ich bin lieber mobil unterwegs als einen festen Internet Anschluß zu haben wo ich nur daheim verwenden kann . Habe ja unbegrenztes Datenvolumen.

Blumen … die verecken nach paar Tagen oder einer Woche sowieso !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"