Hat das Spiel Roblox Viren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd jetzt mal eher sagen nein... Roblox hat soviel ich weiss keine viren.. mach dir da mal keine sorgen ;)

ich spiele Roblox schon lange es hat 0 viren und wenn schon dann nur ein Hacker unswar JohnDoe er ist aben nur jeden 13 märz online.spiele aber nicht die gratis robux spiele weil sonst wird man gebannt.

armannita  03.08.2022, 20:14

seit wann spielst du roblox seit 2010 oder 2011 oder 2007

Bardegerder  06.04.2018, 14:21

wtf john doe ist fake als ob du den clickbaitern glaubst und deine antwort macht keinen sinn

Hallo ich bin ein Roblox spieler seit 2017 und mein Opa denkt das Roblox ein virus ist guck mal an kaspersky total Security mal installiren das ist ein Anti viren app und du kannst mal gucken ob roblox ein virus ist. ich kann sagen NEIN. i mean ja es sieht so aus wie ein virus aber wallah es ist kein virus hab keine angst vom malware oder so

Ich habe leider durch Roblox den einen oder anderen Pc sage ich jetzt mal zerstört, sagt zmd mein Experte dazu. Es hat sich scheinbar durch Roblox in mein Symstem ein Virus reingefressen, was dann zum BIOs system noch überging. Um genauer zu sagen konnte mein vorheriger pc nicht mehr Booten. Ich konnte mir das selber auch nicht erklären, war seit ungefähr 2 Jahren ein wirklicher suchti von den meisten Spielen siehe Work at the Pizza place. Ich spiele es auch jetzt auf meinem Iphone und muss sagen mein Smartphone hält sich bis jetzt echt gut. Also ob es wirklich ein Virus besitzt oder nicht bin ich mir nicht sicher, aber man sollte mit vorsicht an das spiel ran gehen. LG DerWorgell ;)

armannita  15.10.2023, 19:54

Vielleicht hast du einen Roblox Installer von einen Crap Webseite genohmen :)