Roblox Virus?

2 Antworten

Das stimmt nicht! Man kann Roblox vertrauen. Aber es gibt oft diese Banner rechts und links dort solltest du eher nicht drauf klicken. Die können einen Virus enthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du auf der Website roblox.com spielst, dann kann es sein ,dass ab und zu Merkwürdige Werbung enthält und diese Werbungen ,könnten ein Virus haben also nicht anklicken ,aber die roblox App ist ziemlich sicher ,trotzdem muss man darauf achten, dass man ,wenn einer zu einen kommt und der sagt er sei einer von deiner Familie ,und du weisst das keiner aus deiner Familie roblox spielt ,solltest du verlassen

Woher ich das weiß:Recherche