Warum steht bei jedem Roblox-Spiel, das ich betreten will, dass sie keine Verbindung herstellen können, obwohl die anderen Seiten noch gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hollylollypokey,

gebannt wurdest du nicht. Wenn du gebannt wurdest, hättest du eine Meldung von Roblox bekommen und könntest nicht spielen.

Gehackt wurdest du auch nicht. Wenn das so wäre, hätte der Hacker das Passwort geändert und du könntest dich nicht einmal anmelden.

Das Problem ist mir bekannt, aber die Ursache dafür kenne ich nicht.

Wenn du ein paar Stunden wartest, sollte es wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Roblox braucht generell viel Internet, das Problem hab ich auch oft, obwohl ich voll Internet habe. Manchmal liegt es auch an der Laptop/Macbook/Tablet etc. Am besten ist ein Gaminglaptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2019 Roblox