Hat das noch irgend einen Wert?

2 Antworten

Hat das noch irgend einen Wert?

Nein ! Nicht alles was man in irgendeiner Ecke findet hat einen Wert.

Und ist natürlich keine Antiquität.

Alexander484
Beitragsersteller

Schlechten Tag gehabt?

Meiner Meinung nach lohnt es sich sehrwohl danach zu fragen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Na ja, das ist eine alte Flasche Schlehenbrand von der Brennerei Ziegler. Den verkaufen die immer noch. https://www.myspirits.eu/ziegler-schlehenbrand-07.html?srsltid=AfmBOopE8BFSoZezM2f0LaRivjpnkmB5xPWk6Q34N8G7KUh0LJiwiwGt Auch das Logo auf der Flasche ist unverändert, außer die Farbe.

Allerdings war der Korken nie so "nackt", da fehlt etwas.

Ob jemand bereit ist, etwas dafür zu bezahlen weiß ich nicht, die Flasche hat noch kein "sammlerwürdiges" Alter.

Alexander484
Beitragsersteller

Verstehe, danke dir.

Die Flasche war also auch schon offen? Da, als ich sie gefunden habe war noch eine Plastikverpakung außenrum, ich musste es abmachen, da man drunter nichts erkennen konnte.