Porzellan eventuell was wert?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo, schau mal hier:

Bild zum Beitrag

oder hier: https://auctionet.com/de/389172-terrin-capo-di-monte-italien Hier findest du deine Marke auch, denke ich. Deine Marke ist schon ganz schön zerschossen. Ich kann auch nicht viel erkennen. Aber vielleicht du.

Die Schwäne mit Blumen findet man häufiger und, nicht böse sein, aber das sind mehr Deko- als Sammelobjekte, gerade mit der jungen Marke. Bei Auctionet habe ich zwei verkaufte Schwäne von Capodimonte mit "jungen" Marken gefunden, allerdings nicht so mit Rosen beladen. Einer wurde für 31 und der andere für 28 Euro verkauft.

Schau mal regelmäßig bei den verkauften Capodimonte Artikeln bei Ebay (verkaufte Artikel über die Filter Einstellungen aktivieren) vorbei. Die kleinen "jungen" Objekte kann man sehr preiswert ersteigern. Zwischen 30 und 50 Euro, mit viel Glück und Geschick, könnte man erzielen. Aber in einer Auktion ohne Mindestpreis musst du auch mit weniger rechnen.

Viel Glück!

 - (Wert, Antiquitäten, Wertschätzung)