Hat das keinen guten Eindruck gemacht?

4 Antworten

Dieser Situation sind sicherlich etliche andere vorausgegangen, das können wir jetzt schlecht einschätzen.

Möglicherweise hat das keinen guten Eindruck hinterlassen,hört sich aber auch nicht nach einem Weltuntergang an.

Grundsätzlich ist das ziemlich überflüssig gewesen.Unterm Strich denkt sie evtl. dass du etwas unordentlich bist,anstelle,dessen,dass du evtl noch zwei Minuten gebraucht hättest.

Sag einfach immer wie es ist,du hast deine Ausbildung bestanden.Zeit für etwas mehr Selbstbewußtsein.

Nicht jeder wird dich mit Samthandschuhen anfassen, das sollte dir klar sein. Es gibt Menschen, die einfach mürrisch sind oder einen schlechten Tag haben.

Normaler Arbeitsalltag.

Mach dir keinen Kopf, wir haben Montag............ 😁

Außerdem gibt es in jedem Betrieb Mitarbeiter, die nach ihrer Meinung unfehlbar sind und immer alles perfekt erledigen.

Einfach drüberstehen......

Babaking93
Beitragsersteller

Das Ding ist ich bin noch in der Bewährungsphase...