Hat das jemals jemand versucht oder gar geschafft?

4 Antworten

Das würde jemand durch Glauben schaffen, wenn es Gottes Wille wäre diesen Maulbeerbaum zu entreissen und sich ins Meer zu verpflanzen. Alles um was du bittest muss zuerst genehmigt werden von Gott. Natürlich lässt dich Gott nicht einfach machen was zum Henker du auch tun willst einfach nur durch Glauben lol dann könntest du ebenfalls einfach sagen "Auf morgen will ich 1 Milliarde Euro auf meinem Bankkonto", daran glauben und irgendwelche kacke damit anstellen was Gott total missfallen würde. Deine Bitten werden wirklich allein nur durch Gnade erhört, es wäre schon Gnade genug gewesen dass Jesus für uns gestorben ist und die Sünden abbezahlt hat, aber das unsere Gebete erhört werden ist immer noch extra Gnade weil er uns liebt.

Ayman720  30.08.2024, 22:26

Im Text steht es so, als ob es jeder mit starkem Glauben machen könnte.

Sollte es jemand geschafft haben, dann ist er ein "Heiliger" und wird niemals damit prahlen.

So eine bildhafte Darstellung können bloß total Verblendete versuchen zu nachahmen.

Ja, wenn man weit denkt schon...

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen!

SimonvonSirene
Beitragsersteller

Danke Bruder! Ich verstehe die Antwort leider nicht, könntest du sie etwas ausführen?

zDavidCTz  30.08.2024, 20:03
@SimonvonSirene

Ich habe nicht genau sowas geschafft, aber kleine Wunder eher.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen dir.

SimonvonSirene
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Ach so, du meinst du selbst! Wünsche dir weiterhin den Segen Gottes!🙏