Hat das etwas zu bedeuten?

2 Antworten

Kann es sein das ich völlig übertreibe und mir zu viele Gedanken mache. Es scheint so als würde ich viel mehr in unsere Freundschaft investieren als sie.

Das scheint dir nicht nur so, das ist auch so. Es macht nicht dein Eindruck, als wärst du ihr besonders wichtig.

Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich was ich machen soll und ob ich überhaupt was machen soll ?

Ich würde dir raten, dich einfach weiter auf ein Kennenlernen zu konzentrieren, wie du es vor ihr auch tatest. Meld dich bei ihr nicht mehr und wenn sie dann mal wieder ankommt, dann sagst du ihr einfach: "Sorry, ich hab mir da Gedanken drüber gemacht und ich habe gemerkt, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe. Ich möchte jemanden haben, der mit mir redet und mich nicht tagelang ghosted."

Velii4521
Beitragsersteller

Oh man , ich werde es versuchen :( Danke für deine Antwort

Renn ihr nicht hinterher. Sie will nicht darüber reden, dann ist es auch nicht dein Problem/Aufgabe. Ich würd sie auf etwas Abstand halten.

Velii4521
Beitragsersteller

Ich mag sie aber sehr gerne und ich denke wenn ich nicht hinterher rennen würde, dann würde die Freundschaft nicht lange halten :(

transatlantik93  17.10.2023, 20:14
@Velii4521

Habe nicht das Gefühl das es auf Augenhöhe ist was ihr da habt. Da du zu viel investierst und zu viel träumst, wirst du danach nur mehr enttäuscht sein wenn es nichts wird.

Sie hat sich ja bereits daneben benommen mit dem Haustiernamen. So etwas ist keineswegs auf Augenhöhe.

Velii4521
Beitragsersteller
@transatlantik93

Sollte ich sie wegen den Haustiernamen ansprechen oder lieber nicht ? Danke für deine Antwort.

transatlantik93  17.10.2023, 20:56
@Velii4521

Theorerisch kannst du alles ansprechen, allerdings würde es nur wieder ein Schritt auf sie zu sein, also... zkg (zur kenntnis genommen) und gut ist.