Hat das eine besondere Bedeutung?

2 Antworten

Ich m kann sagen dass er das höchstwahrscheinlich aus dem Grund tut damit du ihm vertraust und sich keine Fragen aufwerfen wie z.b das du nachdenkst wo er so lange geblieben sein könnte. Er hat wahrscheinlich Angst vor Missverständnissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das höflich. Er sagt dir quasi, dass er gerne schreiben würde, nun aber noch verabredet ist und sich später meldet.

Es würde doch viel schroffer klingen, wenn er einfach sagen würde, können später schreiben.