hat das Corsair iCUE 4000D RGB Airflow Mid-Tower-Gehäuse?

2 Antworten

Kein Gehäuse hat einen LAN-Anschluss. Alle Anschlüsse werden vom Mainboard zur Verfügung gestellt. Auch die USB/Audio Anschlüsse an der Gehäusefront werden letztendlich am Mainboard eingesteckt.

Ich habe bisher noch keine Mainboard gesehen, das keinen LAN-Anschluss hat. Der Gehört zur Standardausstattung. Lediglich WLAN ist bei Mainboards optional und ist nur vorhanden, wenn es explizit als Funktion aufgelistet wird.

Falls du vorhast, einen PC selbst zu bauen, solltest du vermutlich noch eine ganze Weile recherchieren und dir Tutorials anschauen.

Nein.

Weren
Beitragsersteller

also kann ich es nicht mit lankabel verbinden

sgt119  06.09.2024, 01:10
@Weren

Nein. Würde ja auch nichts bringen, ist schließlich nur ein Gehäuse

Weren
Beitragsersteller
@sgt119

ich meine wenn ich aes aufgebaut habe mit meine komponenten kann ich es dann anschliesen mit lan kabel ?

sgt119  06.09.2024, 01:19
@Weren

Sofern du ein passendes Mainboard hast ja