Ist mein Pc Build Gut?

Ihr könnt mir auch eine günstige Wasserkühöung in Weiß empfehlen bei der man die RGB einstellen kann

Würde die DeepCool LE520 WH CPU Wasserkühlung 240mm AIO mit ARGB auch passen

computertom  26.02.2024, 21:27

costa quanta? Also wie viel darf das Ganze insgesamt kosten?

KeinPlan290
Fragesteller

1050€

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt scheint dein Build gut zu sein und sollte eine solide Leistung für Gaming und alltägliche Aufgaben bieten. Stelle sicher, dass alle Komponenten gut miteinander kompatibel sind und dass du genügend Strom und Kühlung für deine Hardware hast. Viel Spaß beim Zusammenstellen und Nutzen deines neuen PCs!

Woher ich das weiß:Hobby

KeinPlan290
Fragesteller

Kannst du vielleicht noch eine Wasserkühlung die meine Ansprüchen anspricht die auch rein passe würde

An sich gute Kombi. Weiß zwar nicht genau dein Budget oder den Gesamtpreis von dem Build aber versuche noch ein bisschen mehr Budget in eine GPU zu stecken. Der Ryzen kann auch noch eine rx7700 xt oder in QHD sogar eine rx7800 xt betreiben.

Ich würde bei der CPU auf ein 5 7500f greifen dieser Prozessor ist etwas günstiger ist aber der selbe Chip aber ohne Grafikeinheit die du aber nicht brauchst da du eine Grafikkarte hast