Hat das asus prime b560-plus motherboard ein wlan bzw soundkarte steckplatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jxlsi
Beitragsersteller

Wird in dem Video auch erklärt wie man die einbaut oder sieht man nur die Slots

Kerner  20.04.2022, 09:49
@jxlsi

Ja,

das ist relativ einfach.

Ich stelle noch was ein.

Denn Bilder sagen mehr als Worte.

Hansi

Welche Ansprüche an die Soundkarte - vielleicht reicht schon eine Soundkarte als USB-Stick, kostenpunkt ca. 10€.

Das gleiche gilt für das Wlan - hier ist, wenn höherwertig auch der Preis etwas höher.

Soundkarten sind mittlerweile unnötig, eigentlich genau wie WLAN Karten.
ABer ja eine WLAN karte kannst du einstecken das mainboard hat genug pcie anschlüsse