Hat COVID indirekt zur Einsparung von Hunderttausenden Tonnen CO2 geführt, weil auch nach der Pandemie Home Office vielfach die Regel geworden ist?

2 Antworten

Im Prinzip ja, es wurde und wird dadurch weniger gefahren. Trotzdem ändert sich an den Klimaveränderungen nichts, ergo deren Ursache ist eine andere.

caveman01  28.08.2024, 05:11

Nämlich? Chemtrails? Reptiloiden? Marsianer?

hachri  28.08.2024, 05:14
@caveman01

Glaubst du etwa an Verschwörungstheorien? Bist du aus Russland? Also ich glaub nicht daran.

caveman01  28.08.2024, 05:25
@hachri

Du glaubst an eine Verschwörung innerhalb der Naturwissenschaften. Auch das ist eine Verschwörung. Von der Absurdität kein bisschen anders als der Glaube an eine gefakte Mondlandung, Präastronautik oder die flache Erde.

Prinzipiell ist das alles dasselbe.

Auch deswegen ja. Vor allem aber durch die Rezession in Folge der Maßnahmen.