Hat Cannibal Corpse auch ruhige songs?

3 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

die sind jetzt nicht unbedingt für Balladen bekannt oder dass es einige Kracher in eine KuschelRock-CD geschafft hätte. Cannibal Corpse ist wie Deicide, die haben einen hohen Wiedererkemnungswert

Cannibal Corpse ist eine ziemlich heftige Death Metal Band. Da findest du keine Balladen :)

Da musst du dich in anderen Genres umschauen. Cannibal Corpse ist halt eine der wahrscheinlich intensivsten Death Metal Bands. Da bekommst du Chaos und Wut. Da ist nicht viel mit Melancholie. ;)

Ich glaube, da hast du dir die falsche Band ausgesucht ;) Ist nun mal Death-Metal

Woher ich das weiß:Hobby

NamelessUser23
Beitragsersteller

Okay danke.