Nein

Ich brauche mir kein Video anzusehen, um zu wissen, dass er nicht Recht hat. Dem würde ich noch nicht mal glauben, wenn er mir die Uhrzeit sagte oder "Guten Tag", zumal er eigentlich "Heil Hitler" sagen wollte. Und würde er DAS sagen, hätte er schon wieder Unrecht.

Nein

ich möchte weniger migration in deutschland. und das ALLES kriminiellen Ausländer sofort das Land verlassen MÜSSEN.
und STOLZ auf DEUTSCHLAND - ich hab bei der EM die Flagge von Deutschland um mich.

Bin ich nun rechts ? mir egal. dann bin ich das.