Hat Bill Clinton was mit Teenies gehabt?

Der hat seine Frau doch schon mal betrogen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Da könnte was dran sein... 94%
Auf keinen Fall 6%

6 Antworten

Da könnte was dran sein...

Ist mir aber auch vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Woher soll ich das wissen? Ich sitze nicht bei Clinton in der Hemdtasche.

Und an dämlichen Ratespielen beteilige ich mich nicht

Da könnte was dran sein...

Was wäre wenn, nach Deutschen Recht nicht schlimm etwas mit 16 plus zu haben , nach US Recht muss sie 18 sein.

Möglich wenn ihm eine anhimmelt hat , aber eben nicht bewiesen.

Ich bin ja der Meinung dass man Behauptungen auch belegen sollte. Ich habe das mal für dich gemacht und ein paar relevante Quellen zum Prozess recherchiert:

https://edition.cnn.com/2021/11/30/us/ghislaine-maxwell-pilot/index.html

None of the high profile passengers mentioned in Visoski's testimony Tuesday are alleged to have committed any wrongdoing in relation to the ongoing trial.

https://www.theguardian.com/us-news/2021/nov/30/ghislaine-maxwell-trial-second-day-jeffrey-epstein-pilot

Visoski said he did not see underage-looking girls, or even women who appeared younger than 20, flying on Epstein’s planes without close relations. He did not check female passengers’ ages, he said, but repeatedly said the unaccompanied ones looked above age.
He was asked if he ever saw Epstein engage in sex acts.
“No,” he said.
“You never saw sex acts with underage girls?”
“Absolutely not.”

Wo du das mit dem Gärtner her hast ist wohl dein Geheimnis.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

,,Ich habe keine Frauen gesehen, die unter 20 aussahen."

Ja wow, das tun auch keine Minderjährigen mehr heutzutage.

Des Weiteren habe ich die Informationen mit dem Gärnter aus der Netflix Dokumentation. Außerdem kann Verschiegenheit auch erkauft sein.

https://www.nau.ch/people/welt/bill-clinton-liess-sich-von-epstein-opfer-massieren-65763944 + Bildbeweis

DerRoll  01.12.2021, 22:13
@PatrickBatemanx
Ja wow, das tun auch keine Minderjährigen mehr heutzutage.

Es ist nicht Aufgabe der Angeklagten und schon gar nicht von nicht Beschuldigten ihre Unschuld zu beweisen. Du verlangst hier eine Beweisumkehr.

Des Weiteren habe ich die Informationen mit dem Gärnter aus der Netflix Dokumentation.

Das ist ganz bestimmt eine völlig zuverlässige Quelle, prima, Applaus!

Außerdem kann Verschiegenheit auch erkauft sein.

Eine weitere Behauptung die es zu Beweisen gilt.

Bisher kann man festhalten, dass du ausser vagen Vermutungen und "könnte es so sein" nichts geliefert hast. Mach weiter so, das ist der Stil einer bekannten Zeitung in Deutschland mit vier ganz großen Buchstaben, die nach dem Motto "irgendwas bleibt immer hängen" arbeitet. Eine große Zukunft steht dir bevor.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller
@DerRoll
Das ist ganz bestimmt eine völlig zuverlässige Quelle, prima, Applaus!

Sehr zuverlässig sogar. Dort gibt es Bilder vom Gärtner, wie er gerad die Hecken von Epstein kürzt und Belege, dass er für ihn gearbeitet hat. Ebenso ein Kündigungsbeschein, da er sich dies als Grund genommen hat, zu kündigen.

Abstreiten kannst du gar nichts, denn genau aus diesem Grund ist Epstein verurteilt worden und nun ,,Tod". Auch der Prince aus dem Königshaus. Das ist offiziell

DerRoll  01.12.2021, 22:30
@PatrickBatemanx
Abstreiten kannst du gar nichts,

Ich streite gar nichts ab, du behauptest, du belegst.

Auch der Prince aus dem Königshaus. Das ist offiziell

Ist mir was entgangen? Immer her mit den Beweisen.

Dort gibt es Bilder vom Gärtner, wie er gerad die Hecken von Epstein kürzt und Belege, dass er für ihn gearbeitet hat. Ebenso ein Kündigungsbeschein, da er sich dies als Grund genommen hat, zu kündigen.

Vielleicht solktest du mal recherchieren was ein "Beleg" ist. Irgendwelche Videos sind übrigens keiner.

DerRoll  01.12.2021, 22:36
@PatrickBatemanx
Prinz Andrew wurde am 9. August 2021 von Roberts Giuffre verklagt, die behauptete, er habe sie in der Villa von Jeffrey Epstein in Manhattan und an anderen Orten sexuell missbraucht. Zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht volljährig. Andrew streitet sexuelle Kontakte zu Roberts Giuffre ab.

Was ist da offiziell? Das Andrew die Vorwürfe abstreitet? Ich bin die Diskussion über dauernde Behauptungen leid. Liefere Belege. Aber die kanbst du ja nur aus dubiosen Abgründen des Internet haben, also vergiss es lieber gleich.

DerRoll  02.12.2021, 09:53
@PatrickBatemanx

Ah ha. Er läßt sich also von einer zu dieser Zeit 22jährigen, die eine Therapeutin ist, den Nacken massieren, und zwar weil

der US-Präsident einen steifen Nacken <hatte> und liess sich massieren.

Das ist ungeheuerlich! Das ist so verwerflich! War die damals 22jährige Minderjährig? Nein. War sie zu dieser Zeit Klägerin gegen Epstein? Nein. Wird sie auf dem Foto sexuell missbraucht? Wohl offensichtlich nicht. Wußte Clinton zu dieser Zeit dass Davies angeblich von Epstein sexuell missbraucht wurde? Das ist nun eine Spekulation, die man ganz offensichtlich aus dem Foto ganz leicht ablesen kann, wenn man die unbedingt zuverlässige Kunst des Vorwürfe machens und "Es muss aber so sein" und "Er lächtelt doch aber" und "Irgendwas wird hängen bleiben" anwendet, oder?