Hat bei euch mal das Handy im Unterricht geklingelt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

21 Antworten

Ja

Bei einem Probealarm für Bevölkerungsschutz hatte ich vergessen, mein Handy auf stumm zu schalten 😅 Das war schon peinlich als mich alle anstarrten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sollte mit "Handy" ein Smartphone gemeint sein, so hat dies zu meiner Schulzeit gar nicht klingeln können. Es gab, soweit ich weiß, zu dieser Zeit noch keine Smartphones.

Ich bekam mein erstes erst in 2015. Wenn ich irgendwo bin, wo ein Klingeln des Telefons störend sein könnte, schalte ich es auf lautlos und schaue später nach eingegangenen Anrufen.

VG Abia

Ja

Hey

Jaaa omg!

Am ersten Tag in der neuen Schule und der neuen Klasse 😂

Ich saß grad in Latein und plötzlich klingelt mein Handy…

Ich schalte den Alarm aus. Zwei Minuten später klingelt es wieder 💀 Ich schalte es wieder aus und nach wieder zwei Minuten klingelt es wieder 😂 Schließlich musste mir mein Lehrer helfen, den Alarm (den ich übrigens nieeee eingestellt hatte!!!) auszumachen

Ich wollte im Boden versinken…Es war mir so peinlich 😂

LG Chiara

Ja

Ja sogar heute 😂😂😂

In Mathe hätte man plötzlich aus meinem Rucksack "Another one bites the dust" 🥰🥰🥰

Zum Glück ist unser Lehrer QueenFan, deshalb bekam ich nicht soo einen Ärger...😅

LG Queen156

martinjharwig  03.03.2023, 14:48
"Another one bites the dust"

War ja sooooooo klar 💀

Queen156  03.03.2023, 14:53
@martinjharwig

Es ist ja auch soooooooo wunderschön 🥰🥰🥰

Hast du auch Lied als Klingelton?

Nein

Hallo,

ich nehme kein Handy mit zur Schule. Ist aber anderen in meiner Klasse schon öfters passiert. Meistens sind die Lehrer aber nett 😅...

LG