Hat Bebe Young Care Tierversuche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bebe macht Tierversuche, also Bebe young care auch. Tut mir Leid.

Ich rate mal .... Du bist noch jung?

Natürlich machen die Tierversuche! Bzw. Ich persönlich würde kein Produkt von denen kaufen, wenn sie es nicht tun würden!.

In der Branche ist das normal und notwendig! Sie stehen nicht auf "DER LISTE", was aber nicht bedeutet, dass sie es nicht tun. Bin mir ganz sicher, dass die das auch tun.

Im Prinzp musst Du auf (fast) alle Kosmetika verzichten, wenn Du gegen sowas bist. Sad, but true!

Davon ab: Ich bevorzuge Tiere auch lieber in der Pfanne als im Labor!

Ob' stimmt,  weiß ich allerdings nicht:

Für bebe Young Care® werden weder einzelne Produkte noch deren Inhaltstoffe im Tierversuch getestet. Damit erfüllen wir alle rechtlichen Anforderungen des Tierversuchsverbots der EU.

https://www.bebe.de/service/faq/

Ja es steht auf der Liste unter Bebe (johnson & johnson)