ab welchem Alter bebe young care?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil sie so heißt muss es ja keine Altersgrenze geben, wenn du dich damit wohlfühlst ist doch gut ;)

Der Hersteller schreibt dazu folgendes, gefunden in den FAQ:
"bebe Young Care® hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit modernster Forschung und unter Berücksichtigung neuester Erkenntnisse Produkte zu entwickeln, die junger Haut helfen, so gesund und schön zu bleiben, wie sie ist. Deshalb wurde die Pflegeserie von bebe Young Care® speziell für die Bedürfnisse junger Haut entwickelt. Da sie allerdings aus besonders milden und hochwertigen Inhaltsstoffen besteht, kann sie den jeweiligen Hautbedürfnissen, auch reiferer Haut, gerecht werden. Somit gibt es keine bestimmte Altersgrenze und unsere Pflegeserie wird immer wieder gerne von verschiedenen Altersklassen verwendet."

wenn du dich damit wohlfühlst ist es okay, das ist entscheidend