Bebe young care - Meinungen

4 Antworten

Eine Freundin ist abhängig von dem Zeug - ernsthaft. Wenn die ihren Bebe Lippenpflegestift verlegt hat, bricht die totale Krise und aus und die fortschreitende Austrocknung ihrer Lippen ist nicht mehr aufzuhalten.

Ich vermute ja das die irgendwas hineingemischt haben was die Gehirnflüssigkeit reduziert und erst nach auftragen deren Produkte wieder freshness eindringen kann in das verdörrte Frauengehirn ;)

Finger weg von dem Zeug.

Benutze Weleda Kosmetik, dass ist noch am natürlichsten ;)

hi! Ich habe eine sehr gute Gesichtscreme- für jugendliche. Sie heisst Balea young. Man kann sie Morgens auf Gesicht, Hals, Dekolleté tun. Sie soll die Haut befeuchten (sodass sie nicht austrocknet). Ideal ist die Creme auch als Make-up unterlage. Ausserdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Über die bebe young care weiss ich leider nichts.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

Ich kann dir die Creme nur weiter empfehlen.Schulnote wäre es bei mir eine eindeutige 1.Ich kann dir auch sagen,dass du wenn du die Creme kaufst auch das Peeling&Waschgel kaufst.Die beiden sind der Hammer.;-)

Lg.Aprril

ich hab die bebe young care gesichtscreme für mischhaut und bin damit sehr zufrieden:) sie mattiert schön und zieht auch schnell ein ohne einen fettfilm zu hinterlassen;) sehr empfehlenswert