Hat auch Reis Weizenmehl wie Nudeln oder nur nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Reis kommt von einer Pflanze und wird nicht aus Weizen hergestellt xD Weizen ist auch eine eigene Pflanze.

Nein

Reis ist Reis. Das ist eine eigene Getreidesorte. Der besteht nicht wie Nudeln aus Teig, sondern das sind natürlich gewachsene (Reis)Körner. Das hat mit Weizen nichts zu tun. Das sind unterschiedliche Pflanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Reis ist eine Getreidesorte, Weizen eine andere Getreidesorte. In Reis ist kein Weizen enthalten.

Klassische Weizennudeln sind ein Produkt aus Weizenmehl. Allerdings bekommt man auch z.B. Linsennudeln oder Reisnudeln, die kein Weizen enthalten.

Aber es sind beides Süßgräser. Reis hat aber kein Gluten.

Nein

Reis ist ein natürliches Nahrungsmittel, dass viel in China angebaut wird.