Hat amazon mich abgezogen :(?

6 Antworten

Dann hast Du eben ein schönes Geschenk für nette Leute.

natürlich haben die Dich NICHT abgezogen

Die haben ihre AGB und daran hat sich jeder Kunde zu halten, wenn Dir die nicht genehm sind, dann hol Deine 50€ in bar und geh VorOrt kaufen, da ists dann fast egal, je nach Laden

Pardon, für sowas hab ich hier kein verständnis mehr. JEDER weiß, daß im Internet ein Mindestalter von 18 Lenzen für Shops gilt und auch wenn man Gutscheine hat, man dennoch ein Konto oder Kreditkarte hinterlegen muß und sich auch identifizieren

Die AGB liest man sich durch, bevor man versucht, dort was zu kaufen (egal ob mit Guthaben oder ohne). Und da eindeutig in den AGB steht, dass man 18 sein muss, um bei Amazon was zu kaufen (was übrigens auch bei den meisten anderen Online-Händlern der Fall ist), hat Amazon natürlich seine Informationspflicht erfüllt. Die sind nicht schuld, wenn du nicht imstande bist, dich vorher zu informieren.

Nein, da Amazon klar und deutlich in den AGBs darauf hinweist, dass Minderjährige dort nichts zu suchen haben, wurdest du selbstverständlich nicht "abgezogen". Hättest du hier bei GF auch mal die Suchfunktion bemüht, hättest du bereits unzählige Fragen zu diesem Thema gefunden die auch alle damit beantwortet wurden, dass Amazon ab 18 ist also rede nicht son Quatsch!

Auf gutefrage.net haben dir realistisch alle mitgeteilt, dass Amazon ab 18 ist (und dass du trotz Gutschein ein Bankkonto hinterlegen musst).

Du kannst versuchen das über deine Eltern klären zu lassen, aber die Regeln sind da ganz klar und waren auch einsehbar bei Anmeldung.