Hat Akame Tatsumi geliebt?

2 Antworten

Aber es kam nie zu einem Schlüsselmoment zwischen den beiden.

Es ist schon eine Weile her das ich den Anime gesehen habe, aber wenn ich mich noch richtig erinnere, schätzen sich die beiden zwar aber so wirklich romantische Gefühle habe ich da nicht rauslesen können. Aber die Anime Community ist ja bekannt dafür in allem ein Zeichen zu sehen und jeden mit jedem zu "shippen" egal wie unsinnig.

Meines Wissens sind Mine und Tatsumi ineinander verliebt. Ich weiß aber ehrlich nichtmehr inwiefern das im Anime angerissen wird oder ob das nur im Manga war.

Eyjowasghet678
Beitragsersteller

Das wäre so perfekt wenn Akame und Tasumi sich lieben würden, aber da kann man woll nichts machen. Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung oder zumindest eine andere Story wo die anderen Charaktere noch leben. Dieser Anime muss mehr raus bringen, obwohl es unwahrscheinlich ist.

Eyjowasghet678
Beitragsersteller
@Kirito17

ist die Fortsetzung nur Manga oder auch Anime ? Und falls es Manga ist kann mir jemand einen link zu dem schicken.

schickt auch link falls Anime.

Mahito7  01.11.2021, 13:09

SPOILER

Im Anime küssen die sich auch bevor Mine stirbt

TreyMaster2  01.11.2021, 13:07

nur manga da leben die beiden zusammen und haben ein Kind

Nein, es kann viel Interpretiert werden, sobald man mal einen Freundschaftlicheren Umgang hegt und mehr als nur Hi sagt. Da ist schon deutlich mehr zwischen Mine und Tatsumi zu spüren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Eyjowasghet678
Beitragsersteller

ja stimmt schon, aber ich wünschte trzdm das Akame mit Tatsumi zusammen gekommen wäre.