Hat Affäre plötzlich kein Interesse mehr?

6 Antworten

den haste an der langen Leine verhungern lassen.

Mag nicht tanzen danke schön wart auf einen König - ein Kinderlied..

am Ende bleibt für Prinzessin Rühr- mich -nicht- an der Schweinehirt...

genau wie im richtigen Leben

AntoniaMaria88
Beitragsersteller

Wie meinst du an der langen leine verhungern lassen?

MKausK  07.02.2017, 22:18
@AntoniaMaria88

ist eine diesbezügliche Redewendung, man lint jemanden an macht Hoffnung, aber gibt ihm nicht was er will..dann verhungert er emotional ... und zieht irgendwann und dann mit Konsequenz die Reissleine

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@MKausK

Okey aber das soll ja dann heißen, dass ich ihm nich wirklich was bedeutet hab?

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@MKausK

Ne hab ich nich ich hab ihn ja rangelassen nur nicht richtig. Oder könnte es vielleicht sein das er denkt ich hätte nicht so ein großes interesse an ihm wie er an mir hatte? Aber wieso redet er dann nicht mit mir darpber wenn es so wäre sondern schweigt über seine Gefühle einfach? Davor wegrennen is doch auch keine lösung weil das ja nichts bringt

Ich finde deine einstellung persönlich gut und dass er dich so gut behandelt hat zeigte ja dass das interesse nicht körperlich war

Was er jz hat weis keiner auser er selbst und du solltest den direkt drauf ansprechen denke ich und einfach wenn du fragst siehst halt seine reaktion abwarten dann siehst du weiter :)

AntoniaMaria88
Beitragsersteller

Könnte ich machen nur ich will jetz nich zu aufdringlich wirken ihn wieder anschreiben weil dann nerv ich ihn ja irgendwann. Vorallem denk ich mal das er total abblocken würde wenn ich nach nem treffen fragen würde sonst hätte er mir weiterhin sein interesse gezeigt und nicht seit 2 wochen plötzlich garnich mehr..:(( danke noch für deine antwort ;)

MeinNameundso  07.02.2017, 22:33
@AntoniaMaria88

Das ist nicht aufdringlich du bist ja nicht irgendwer und du hast ein recht darauf zu erfahren was los ist und  wenn es vorbei ist - warum das so ist !

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@MeinNameundso

Das stimmt ich hätte ein recht darauf es zu erfahren aber wenn er sich schon so verhält dann wird er auch nich die wahrheit sagen falls ich ihn drauf ansprechen würde

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@MeinNameundso

Sowieso denk ich mal wird es jetz vorbei sein zwischen uns wenn er schon kein interesser mehr an mir zeigt und es ihm alles so kalt lässt. Aber kann mir nich vorstellen das ihm das eine jahr nix bedeutet hat wo wir viel zeit miteinander verbracht hatten  oder können einige männer wirklich ein jahr lang gefühle vor spielen undnsich dann einfach so herzlos ohne erklärung aus dem staub machen und einfach alles vergessen?

MeinNameundso  07.02.2017, 22:49
@AntoniaMaria88

Ich hab mir mal deine letzte frage auf gutefrage angeschaut ich glaube die antwort liegt auf der hand

Wenn dir jemand klar sagt dass er keine gefühle im spiel haben will dann ist schon klar dass er nie das suchte was du suchst

Und ja ich hätte wenn ich du wäre mich nicht so behandeln lassen und mit dem geredet und wenn er lügt oder er einfach nicht so denkt wie du dann ist das halt so ich würde meine meinung klar sagen

Ich würd mich so fühlen als wäre mein stolz geraubt wenn ich jz rumsitzen würde und damit versuche klar zu kommen

Du hast ihm ein jahr deines lebens geschenkt.

Aber ich bin ja nicht du

Du musst wissen was du tun willst

Offenbar hast du zu lange gezögert und es ist ihm verleidet dich weiterhin anzuhimmeln, ohne vom Fleck zu kommen...

Mag sein, dass er jemanden anderen kennen gelernt hat, wo das Ganze erfolgsversprechender ist.

Darum zögere ein anderes mal nicht, in das noch warme Wasser zu hüpfen, denn ob zu vielen Bedenken, erkaltet das Wasser schnell einmal...

Andere Frage, eine Affäre hat man mit jemandem der bereits liiert ist....war er das, hast du nichts verloren....denn du wärst die ewig 2. geblieben...

AntoniaMaria88
Beitragsersteller

Ja ist er leider :(

Prinzessle  08.02.2017, 06:01
@AntoniaMaria88

Dann wärst du wirklich nur sein Betthäslein geworden....also sei froh ist dies nun vorbei und du kannst vorwärts schauen, für jemanden der dich auf jeder Ebene begehrenswert findet und mit dir etwas Gemeinsames aufbauen möchte.

Denn wäre seine Beziehung wirklich am Ende, wie dies solche Männer jeweils gerne zu sagen pflegen, dann hätte er nach zwei Jahren schon längstens klar Schiff genacht und diese sauber beendet um wieder frei zu sein für etwas Neues.

Er wollte wirklich nur Spass mit dir haben, also vergiss ihn.

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@Prinzessle

Mag sein das du recht hast. Kommt ja auch so rüber. Aber wer weis was bei denen finanziell läuft. Hast du schon mal so was ähnliches erlebt? Du schreibst so als redest du aus erfahrung. ;)

Prinzessle  08.02.2017, 18:26
@AntoniaMaria88

Nein persönlich nicht....aber ich kenne eine ewige Geliebte....und das ist mit der Zeit ganz schön zermürbend...

So, dass ich dir eine Beziehung wünsche, wo du die ganze Aufmerksamkeit kriegst und nicht eine Randfigur bist, die angebetet wird aber doch immer im Schatten bleiben muss...

ernsthaft...du kannst nicht verstehen warum jemand der 2 komplette Jahre lang auf granit beißt irgendwann die Lust daran verliert und lieber sein Glück woanders sucht weil er zur Erkenntnist kommt dass es die Sache nicht wert ist und du kein interesse an ihm hast?...das ist echt schon so ironisch dass es an zynismus grenzt. Du sagst selbst dass alles von ihm aus ging...dass er sich bei dir gemelet hat (weniger umgekehrt) dass er sich echt ins Zeug geworfen hat um dir zu gefallen und du nie mehr zugelassen hast und offensichtlich zu wenig interesse an ihm gezeigt hast. Ich kenne kaum etwas verletzenderes als das gefühl zu bekommen gewohnheitsmäßig verfügbar zu sein. Wenn Person X über Person Y nur denkt "ahja der rennt mir eh hinterher warum sollte ich mir gedanken machen oder mir Mühe geben"...

AntoniaMaria88
Beitragsersteller

Irgendwie hast du ja recht. Aber man kann ja nur spekulieren jetz warum er wirklich jetz aufeinmal so abweisend zu mir ist. Kann verschiedene Gründe haben. Das beste is wirklich mit ihm darüber zu reden. Nur is es halt echt schwierig an ihn ranzukommen momentan ohne das ich aufdringlich wirke. Er wird eh mir als antwort geben er wollte sowieso nur spaß von gefphlen war nie die rede das kann ich mir gut vorstellen jetz seinem verhalten nach. Aber ich hab ihm schon auch deitliches Interesse gezeigt. Naja schade find ichs trotzdem hab ihn echt sehr gern und vermisse ihn total....:(

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@AntoniaMaria88

Nur kann das verhalten von ihm momentan nich ganz verstehen, weil er ja der jenige war der auf mich zugekommen ist wenn wir uns mal paar tage oder ne woche nich gesehen hatten mit so sätzen wie "das er mich voll vermisst usw." Ich mein ich hatte ihn auch schon persönlich gefragt wieso er sich denn nicht anderweitig umsieht wenn er doch nur spaß will und er merkt das ich nich so eine bin die gleich mit einem liierten mann in die kiste hüpft und er die ganze zeit wartet. Darauf hab ich nur als antwort bekommen das er keine andre möchte. Nur mich. Also das kann man ihm glauben oder auch nicht. Aber ich denk eher er hatte da die wahrheit gesprochen denn wenn er schon ein jahr wartet und sich nicht eine andre für "spaß" sucht ist das eigentlich logisch. Aber dann kann ich wiederum eben das abweisende verhalten aufeinmal gegenüber mir von ihm nich verstehen.

Oflinitrium2  08.02.2017, 20:06
@AntoniaMaria88

...ich hab wohl zu sehr den Aspekt der Affäre übersehn (und du vielleicht auch) wie wärs mit dem offensichtlichsten, es läuft mit seiner Frau auf einmal wieder sehr gut und er schämt sich dafür seiner Frau fremd gegangen zu sein?

Frag ihn doch einfach mal dahin gehend "hey, was hat sich zwischen uns verändert? Ich vermisse dich, und wüsste gerne was Sache ist, ich brauche einfach nur Klahrheit." (bitte in eigenen Worten ._.)

Das ist nicht aufdringlich, zeigt dass du noch Interesse hast und lässt genügend Spielraum das er sagen kann "zwischen uns war nichts und das wird auch nichts"

Also ist er verheiratet oder so? Oder warum ist es eine Affäre

AntoniaMaria88
Beitragsersteller

Ja is er leider. Aber sie lassen sich definitiv scheiden. Die ehe ist schon am ende. Seine noch frau hat auch schon nen neuen an der Angel

ysln0plag  07.02.2017, 22:20

Ja, entweder läuft da was (wer weiß vll auch wegen rechtlichen Sachen) oder er hat ne neue.. oder er will dich etwas "eifersüchtig" (ist nicht so das richtige Wort) machen damit du dein Schritt machst

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@ysln0plag

Achso okey. Aber die rechtlichen Sachen sind ja Grund mich zu ignorieren oder? Ja ne neue könnte auch sein obwohl ich das bezweifle weil er hätte in dem ganzen jahr sich anderweitig umschauen können als ich ihn nich richtig rangelassen hab und er hat nie locker gelassen auch immer gesagt er gibt nich auf er will nur mich. Aber keine ahnung inwiefern das gestimmt hat was er alles gesagt hat. Weil er mich ja sonst jetz nich so ignorieren würde denk ich. Und eifersüchtig machen damit er das bekommt was er will ergibt glaub ich kein sinn weil ich ja überhaupt nicht mehr an ihn ran komm und er mir überhaupt nich mehr das gefühl gibt als würde er die affäre noch weiterführen wollen. Aber nichmal darüber reden sondern einfach kontakabbruch ist schon feige find ich. Einfach so von heute auf morgen.

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@MKausK

Hab ich ja gemacht aber es kam einfach nichts mehr dann hatte ich ihn angeschrieben aber da kam dann auch nich viel. Naja bin echt ratlos momentan :((

ysln0plag  07.02.2017, 22:29

Feige schon. So wie du es beschreibt macht es wirklich kein Sinn, waren nur meine Vorschläge. Ich würde ihn noch direkt fragen warum er dich ignoriert

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@ysln0plag

Eben deswegen bin ich auch ratlos weil ich genauso denke wie du. Das es keinen Sinn ergibt. Wieso er plötzlich sich nich mehr meldet und so abweisend is. Das verhalten jetz passt garnich zu dem verhalten noch vor zwei wochen bzw. Was er alles gesagt hat.

ysln0plag  07.02.2017, 22:35

Also ich würde da etwas Druck machen, weil sowas macht man einfach nicht, kannst ihn ja anrufen und fragen was los ist und ob er ne neue hat. Einfach damit er erklärt was abgeht

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@ysln0plag

Okey ich werd es mal versuchen das ich was erfahr durch ihn was los is. Aber hört sich eher nach ber neuen an ich weis obwohl das ja kein sinn ergibt. Mal schauen was und ob noch was von ihm kommt.

ysln0plag  07.02.2017, 22:37

Kannst ihm ja sagen dass wenn er keine Lust hast du dann gehst, wenn er dazu nichts sagst und nicht einwendet und bitten wird zu bleiben dann ist es ziemlich klar dass er sich loswerden will :(

AntoniaMaria88
Beitragsersteller
@ysln0plag

So könnte ich es eigentlich auch machen gute idee. Danke für den tipp :)

ysln0plag  07.02.2017, 22:41

Kenne Fälle da hatte n Typ (geht vor allem wenn man die Person nicht jeden Tag sieht) mehrere Wochen einfach 2 Frauen am Start. Und war für beide sehr überzeugend, doch nach einer Zeit ließ er halt eine weil die andere halt besser war für ihn. Also kann halt sein dass er in den letzten Wochen jemanden neuen kennengelernt hat und dadurch halt die Liebe in ihn für die neue neu entflammt ist

ysln0plag  07.02.2017, 22:43

Hmm. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hoffe nur das beste

ysln0plag  07.02.2017, 22:47

Glaube nicht dass die was bringen, kenne mich damit 0 aus 😂