Er hat mich geküsst. Frage an alle Jungs da draußen! :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das er eine anscheinend sehr gute Freundschaft zerstören würde um jemanden zu vögeln. (In dem Fall dich)

Aber ich kenne ihn nicht, vielleicht ist ihm ja eine Freundschaft doch so unwichtig... Ich denke das kannst du besser beurteilen. Wenn du ihm wichtig warst, vor dem Kuss als alles "normal" war, verar.scht er dich eher nicht.

kossiki
Beitragsersteller

Wir waren vor dem Kuss sehr gut befreundet. :)

Ich hoffe mal, dass alles gut ausgeht. :)

Katie7991  12.05.2012, 20:12
@kossiki

Musst ihn einfach mal drauf ansprechen. So in der Art wie: "Letztens der Kuss, war das einfach so oder steckt da mehr dahinter?"

Ich weiss, du machst dir viele Gedanken darüber was passiert wenn es einfach so war aber was wenn nicht? Dann wirst du dich immer ärgern und dich fragen "Was wäre wenn?".

Telefonier am besten. Es ist etwas unpersönlich aber noch lang nicht so feige wie eine Sms. Ich persönlich finde es kommt besser an wenn man es am Telefon macht oder wenn man sich trifft.

Am besten du tust es sofort, dann kannst du dir nicht so viele Horrorgeschichten ausdenken =)

kossiki
Beitragsersteller
@Katie7991

Danke für deine Antwort. Ich werd ihn morgen gleich anrufen. :)

Jetzt ist er wahrscheinlich wieder am ausgehen, da will ich ihn nicht stören ;)

Katie7991  12.05.2012, 20:29
@kossiki

Nichts zu danken^^

Gute Idee. Nur versuch so lange nicht all zu viel nach zu denken, am Ende machst du dir viel zu viel angst als nötig.

Wer sagt denn, dass er es nicht ernst meinen würde? Nur weil seine Freunde ihn aufreißer nennen? Vielleicht sind seine Freunde auch nur eifersüchtig...

Du kannst ihm sagen, was das alles bedeutet, also der Kuss und dann sagst du, dass du Angst hast, dass er dich nur ausnutzt...

kossiki
Beitragsersteller

Sie haben gesagt: "Pass lieber auf dich auf. Momentan hat er eine nach der anderen." Obwohl seine Freunde auch keine weiße Weste haben..

Aber was ist, wenn er dass alles nur so 'Friends with Benefits'- mäßig gesehen hat? Wenn er gar nicht darüber reden will.. :O

HoneyMusik  12.05.2012, 19:52
@kossiki

Er wird darüber reden müssen. Und wenn er es wie du es nennst 'Friends with Benefits'- mäßig gesehen hat, dann wirst er es dir sagen und du hast gewissheit...

kossiki
Beitragsersteller
@HoneyMusik

Ja da hast du wohl Recht.:/ Ich werd ihn wohl drauf ansprechen müssen.

HoneyMusik  12.05.2012, 19:57
@kossiki

Genau. Sonst weißt du nie, was er darüber denkt... Und sonst willst du vllt bald eine Beziehung und er nicht, weil er es 'Friends with Benefits'- mäßig sieht...

kossiki
Beitragsersteller
@HoneyMusik

Hast du einen Vorschlage, wie ich das am besen formulieren könnte? :/

HoneyMusik  12.05.2012, 20:30
@kossiki

Du kannst ihn fragen, wenn ihr alleine seid... "Was hatte der Kuss letztens für eine Bedeutung?" oder "Warum hast du mich geküsst?" Oder ähnliches...

Frag ihn einfach, warum er dich geküsst hat.

Wenn ihr schon so lange befreundet seit, will er das wohl kaum einfach so kaputt machen. Ich denke mal, dass er auch solche gefühle für dich hat. Sprech ihn darauf an.

kossiki
Beitragsersteller

Ich hab einfach zu viel Angst davor. Was passiert wenn er sich von mir in die Ecke gedrängt fühlt und dann die Freundschaft beendet. :/

er gibt nur vor seinen freunden an, er ist kein aufreißer sondern total in dich verliebt, er ist warscheinlich grade pysisch total zerstört, geh zu ihm, er liebt dich.

kossiki
Beitragsersteller

das wär wunderschön. Warum denkst du so positiv? :|