Hast du viel Selbstvertrauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal ja, aber leider nicht immer

Generell ja, aber das war nicht immer so. Mir halfen viele Erfahrungen (gerade auch die, die nicht so schön waren) und einige nette Menschen, die mir halfen sowie gute Bücher, z.B. von Jorge Bucay, Werner Tiki Küstenmacher und Dale Carnegie. Vieles ergibt sich über die Jahre, Selbstvertrauen ist aber was anderes als Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal mehr und mal weniger. Aber grundsätzlich würde ich sagen ich bin von mir überzeugt und weiss ziemlich genau was ich kann und was nicht

Mittlerweile bin ich das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung