Hast du Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Nein

Hatte ich kurz, war mir aber zu blöde weil viele diese flammen sammeln wollten und ich den sinn dahinter nicht sehe. Das einzig positive sind die lustigen Filter, Rest ist Quatsch, gibt bessere Apps zur Kommunikation oder so

Nein

Hatte ich nie. Ich habe Facebook, das reicht mir als soziales Netzwerk.

Plincheeee  24.04.2022, 13:48

Solange man es nicht als Informationsquelle verwendet ist ja alles gut...

Nein

Interessiert mich nicht und brauche ich auch nicht unbedingt.

Ja

Warum auch nicht?

Praktisch zum Kommunizieren weil sich Bilder und Videos schnell löschen und keinen Speicherplatz einnehmen.

Nein

Brauche ich nicht, hab gar keinen Speicherplatz mehr für irgendwelche Apps und wenn ich beobachte, wie meine Mitschüler die App nutzen, und ich die Funktionen sehe, denke ich mir, nein danke, brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡