Hast du schonmal in einem Preisausschreiben gewonnen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei einem Preisausschreiben vgewonnen, dass ich ein Jahr lang jede Woche einen Blumenstrauß bekam.

AstridDerPu
Beitragsersteller

Was für ein toller Preis!

Nein, leider habe ich bisher nichts gewonnen.

Nein. Öfter versucht, incl üblicher Tricks.

Einmal bei einer Vereinswahl. Habe aber die Google-Maps-Socken verliehen bekommen (die sind mal auffällig.. bunt) und eine GF-Tasse bekommen. (Nur gucken nicht mal anfassen). Ich arbeite also dafür bisschen mehr. Die Vereinswahl war auch zwanghaft da Geschäftsbeziehung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 90ern habe ich mal bei einem Preisausschreiben einer Computerzeitschrift mitgemacht und einige CDs mit Software gewonnen, mit der ich aber nichts anfangen konnte.

Nein, hab aber auch nicht so oft teilgenommen.