Hast du mal was gewonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Kino (Cineplex) schon öfters mal was. Beim: Kinoquiz 4x je 2 Freikarten für einen Film (E-Mail für dich, Asterix & Obelix, Saphirblau & Doktorspiele, bei den letzten beiden waren auch die Hauptdarsteller im Kino), große Tüte Popcorn (weil ich den richtigen Killer in Scream 6 erraten hatte) und bei einem Quiz zu: The Boy Next Door, ein Pandora Armband + 2 Anhänger gewonnen.

Bei uns auf dem lokalen Maientagsfest eine Heißluftballonfahrt für 2 Personen und das:

Bild zum Beitrag

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

 - (Glück, Gewinnspiel)

Ja, klar. In diesem Jahr bislang 70 Gewinne.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, liebe Essie.

Ja, tatsächlich habe ich sogar hier bei GF mal ein Wochenende in einem Wellness Hotel gewonnen, das hat mich natürlich sehr gefreut.

Dann habe ich nochmal einen 4- stelligen Betrag im Lotto( System) gewonnen, da war natürlich auch die Freude groß.

Nun bin ich aber zufrieden damit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.