Hast du schonmal ein Produkt bestellt, dessen Zustellung du kaum erwarten konntest?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

16 Antworten

Ja

ein Buch, das ich dann in einem Rutsch durchgelesen habe. Bis zum Morgengrauen. Die Familie ist Döner essen gegangen, gekocht habe ich nicht

Pestilenz4  23.01.2020, 22:22

Muss auch mal sein 😄

Nein

Zustellung nicht (wenn's da ist ist's da), aber VersandbestÀtigung schon. Hab auch schon mal storniert und woanders bestellt weil sich Shop#1 3 Tage nicht auskÀste. Shop #2 versandte am Folgetag. So muss es sein.

Ja

Klar, immer wenn es um Technik und Hobby geht. Zuletzt war das mein neuer Fernseher, davor meine Bluetooth-Lautsprecher, bzw. mein Multiroom-System.

Aktuell freue ich mich - kein Mist - auf meine neue Waschmaschine (ja, mal wird halt Älter...).

Ansonsten kaufe ich mittlerweile lieber lokal im GeschÀft (Da fahre vorsichtshalber immer gleich mit dem Transporter). Da entfÀllt die nervige Wartezeit ;-)

Ja

Was ist das fĂŒr eine Frage?

Auf so ziemlich alles was ich bestelle, kann ich nicht abwarten. Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch, ganz schlimm. Habe kurz vor Weinachten erstmal meinen Nagelneuen 75 Zoll Fernseher von Samsung gegen die Wand gehauen und das GehĂ€use ist gebrochen bevor ich ihn ĂŒberhaupt angeschlossen hatte. Konnte halt nicht abwarten bis jemand kommt der mir beim Aufbauen hilft bzw. wĂ€re das erst am nĂ€chsten Tag möglich gewesen.

Gott sei Dank funktioniert dieser ohne Probleme und der Riss im GehĂ€use konnte ich gut verstecken mit schwarzem Isolierband. Ich bin Azubi, wĂ€re aus dem Fenster gesprungen wĂ€r der im Arsch gewesen. 1.200€ tuhen als Auszubildender dann doch ordentlich weh.

Ja

Geht mir oft so. Bei meinem 1. 27" Monitor war es extrem und beim Ryzen 7 1700.