Hast du schonmal Blut gespendet und wenn ja was hast du dafür bekommen?

10 Antworten

Hast du schonmal Blut gespendet

Ja.

und wenn ja was hast du dafür bekommen?

Ein Lunchpaket. Beim DRK gibt's kein Geld.

Habe mich aber jetzt entschieden, ab sofort in der Uniklinik Blut zu spenden und das Geld zu spenden.

Nein aber Bei und Bekommt man 25-30€. und Meistens einen Kaffee. mach es aber nicht wegen dem Geld!.

Ja.

Brötchen, Cola, 25€ Aufwandsentschädigung.

Oft, kommt aufs Land an.

In München früher 20€, in Basel gabs was zu essen & in Finnland kriegt man eine Kleinigkeit zu essen.

Beim Roten Kreuz bekam man einen Kaffee, warmes Würstchen mit Brötchen, und irgendeinen Schrott von Wein, ein Handtuch oder ein Spiel.

Beim privaten Anbieter gibt es Kaffee, ein reichhaltigeres Essen mit Obst und Süßem, und 10 EUR als Aufwandsentschädigung.