Hast du schonmal an einer Kreissäge gearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

9-10 50%
Mehr als 10 50%
1-2 0%
3-4 0%
5-6 0%
7-8 0%

11 Antworten

9-10

Brauche ich öfters, habe aber immer noch alle 10 - allerdings habe ich vor solchen Werkzeugen einen Heiden-Respekt.

9-10

Noch nie zuvor und ich habe immer noch alle 10 Finger

9-10

Hab noch alle zehn Finger. Und arbeite häufig an der Kreissäge. Man muss halt bisschen aufpassen.

Aber die nächste Kreissäge wird bei mir ein Saw-Stop haben. Damit sind fehlende Finger dann auch Geschichte.

Mehr als 10

...an jeder Hand, hab mir die von meinen Kollegen angeklebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Mehr als 10

Alle Extremitäten sind noch vorhanden, beweglich und einsatzbereit..