Was war das Perverste, das Du bei Wahrheit oder Pflicht erlebt hast🔸️?

6 Antworten

Ich musste nackt und vollgespritzt vom Strand etwa 200 m über die Promenade zum Hotel gehen, schnell duschen und nackt wieder zurück kommen. Zum Beweis, dass ich im Hotel war sollte ich meinen Nippelschmuck wechseln. Die Jungs hatten nicht geglaubt, dass ich es tun würde, zumal es am frühen Abend war. Mir hat es nichts ausgemacht, sondern eher Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Ich habe es mit meinem Crush und etwa 5 anderen gespielt. Ich habe nicht gedacht dass etwas perverses kommt. Da hat mein Crush gesagt ich müsse vor allen Duschen gehen. Das habe ich auch gemacht nichts weiter schlimm bis ich einen Steifen bekamm... und am selben Abend hat jemand anderes gesagt alle dürfen meinen Penis sehen und mit ihm spielen...

Perverses habe ich bisher noch nicht erlebt, nur Versautes. Und was es war gehört hier nicht hin, wo so viele Kinder mitlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund musste sich auf dem Klo einen runterholen das sperma irgendwie in ein gefäs einfüllen und sie Dan zeigen war schon komisch aber war halt unter besten Freunden

So oft habe ich das gar nicht gespielt. Es ist auch nichts perverses passiert. Da hatte ich wohl anständige Freunde ;)