Hast du schon einmal eine Frage inkognito gestellt?

5 Antworten

Nein. Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht den Mehrwert an dieser Funktion. Wenn es nach mir gehen würde, würde es die Funktion gar nicht geben.

Ja, auf wie alt ich geschätzt werde. Ich wurde an der Kasse in Edeka das erste Mal seit Jahren nach einem Ausweis für ein Bier gefragt.

Die Antworten waren alle zwischen 15 und 20

Einige Male bisher

7veren⁷

Ja das habe ich schon gemacht. Ich finde es ganz okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, wozu auch, ich bin als "TheObserver2024" so oder so inkognito unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung