"Hast du Porno-Creme im Gesicht?" - Was ist damit überhaupt gemeint? Ich habe das bis jetzt noch nie gehört!?

2 Antworten

Es handelt sich hierbei um eine Wortneuschöpfung des Sprechers. Der Begriff wird in der deutschen Sprache nicht verwendet. Man kann mutmaßen, dass er damit Ejakulat meint, jedoch ist dies nur Spekulation. Da es den Begriff nicht gibt, müsste man den Sprecher in dieser Situation einfach fragen. Eine auf der Hand liegende Rückfrage, die eigentlich jeder in der Situation gestellt hätte, wäre: "Porno-Creme? Was meinst du damit?"

Ich vermute, dass damit Sperma gemeint ist

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Bubukadnezar  30.05.2024, 16:46

hätte ich auch getippt.

Liebe Grüße.