Blickwechsel 29. Mai 2024
Deine Fragen an eine Oneironautin 💤
Alles zum Blickwechsel

Hast du mal versucht an Informationen zu kommen?

1 Antwort

Hallo Alyia,

so direkt noch nicht, nein. Zumal die Informationen, die ich bekommen würde, auch meinem Unterbewusstsein entspringen würden.

Ich habe aber mal in einem luziden Traum einen fremden PC benutzt, auf welchem das Programm „Area51“ installiert war. Das Programm sah irgendwie Sci-Fi mäßig aus, da die Schrift, in der die Texte geschrieben standen, einen besonderen Font hatte. Die Texte waren alle auf Englisch und ich hatte sie kurz überflogen, sie wirkten aber nicht recht interessant auf mich. Später sah ich dann noch eine Kategorie im Programm, die „Recipes“ hieß (also Rezepte). Ich klickte darauf und anschließend auf das Rezept „Interstellar Spaghetti“. Die Seite, die sich öffnete, beschrieb das Rezept zu den interstellaren Spaghetti und an der linken Seite, war ein Bild davon abgebildet (ähnlich wie bei Wikipedia). Die Spaghetti an sich sahen ganz normal aus und waren auf einem Hintergrund abgebildet, der wie das Universum aussah, aber auf dem abgebildeten Teller waren noch zwei lange Käfer mit vielen Beinen. Das Rezept konnte ich mir leider nicht mehr durchlesen, da ich dann aufwachte.

Bild zum Beitrag

© Bildrechte: GuteFrage Nutzerin DeadlyDalek

Liebe Grüße! :)

 - (Träume, Fernwahrnehmung)