Gibt es Remote Viewing wirklich?

2 Antworten

Hi, Grevak!!

Im bezug auf C-Remote Viewing....!!!

Lass dich nicht verwirren bzw beirren hier von so machen Antworten zu RV..XD

ja klar geht das Ich Praktizierte es selber seit einiger Zeit möchte in Zukunft auch Leute darin ausbilden mal gerne, durch Kurze usw halt!!

Letzlich für Gute oder pasende praktische umsetzung von RV-Sessions braucht man dafür ambesten ej ein Team/Truppe von paar Leuten, wegen der Viewer und Monitor..Sache beim C-RV zumindest!

Also Sessions die durch 2 Menschen erstellt werden der eine machte die Sessin also Viewet das ganze und der 2te.(Monitor leitet ihn durch die Session dabei...so kann man im normal Fall die besten ergebnisse erziehlen!!

Also falls Du mal Interesse hast an einem Intensiven/Informativen Gespräch zu C-RV(Coorinatet-Remote Viewing) dann Meld dich gerne

Ich komme damit schon einiges Erfahren bzw. herausfinden, was auf normalem Sonstigen Weltlichen ude Alltäglichen Dinge quasi nicht machbar ist..XD ;)

Bin soweit gekommen meine Optimale-Patnerin (Mit der Stärksten Resonaz zu Mir sozusagen mit anderen Worten) aufzufinden....

Konnte sie also Auffinden und Kontakt zu ihr aufnehmen,Nur leider ist da so nen problem mit ihrem schon vorhandenen Verlobten..:XD

Aber mal sehen in Zukunft...was raus Wird!!

Wie gesagt Meld dich gern und man spricht per Skipe/Teamspeak usw miteinander darüber,ok!!

Suche immer neue Interessiert dafür...;)!!

Besten grüße

africansss  12.05.2021, 21:26

Hey zufälligerweise spar ich gerade für die Remoteviewing ausbildung spätestens august hab ich dass Geld zsm haha wenn du willst kannst mir schon mal bisschen was erzählen

Chiara73  09.02.2023, 11:28

Hallo @Tommyninya85, bist du noch am Austausch wegen RV interessiert? Ich würde gerne mitmachen :)

Ja, klar gibt es das!

Du kannst es ja via TeamViewer und einem Freund mal ausprobieren. Für Privatanwender ist es sogar Kostenfrei.

Ich glaube, Skype für Privatnutzer kann mittlerweile auch Remote Viewing.

Grevak
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich die menschliche Fähigkeit der Fernwahrnehmung und nicht sowas wie TeamViewer

Tuehpi  30.10.2017, 15:03
@Grevak

Mittels Fernglas oder Teleskop? Oder mit einer IP-Kamera?

Grevak
Beitragsersteller
@Tuehpi

Ne, egal du weißt nicht mal worum es geht xD

Tuehpi  30.10.2017, 15:11
@Grevak

¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht ja doch ;-)

Ist aber Quatsch. Natürlich versuchen Geheimdienste und Militärs das ganze mal durchzuprobieren. Aber auch die Programme wurden erfolglos eingestellt.

Adrian169415  12.01.2021, 15:35

Tut mir leid das ich so spät antworte.

Aber wenn er nicht weiß worum es geht solltest du es ihm auch erklären so zeigst du wie inkompetent du bist.

Remote Viewing ist Fernwahrnemung und ist eine übernatürliche Kraft die ein Mensch haben kann, es ist kein Gerät

Tuehpi  12.01.2021, 15:47
@Adrian169415

Nein, ich weiß durchaus worum es geht. Ich habe mich einfach nur darüber lustig gemacht, weil es diese - oder andere - "übernatürliche Mächte" nicht gibt.