Hast du mal überlegt, ob Singlesein besser ist?

16 Antworten

Ich, Single, denke auch oft darüber nach. Ich bin zwar schon offen für eine Beziehung aber wenn ich ehrlich bin finde ich Single sein viel entspannter etc.

Sowohl das Kinderthema als auch das mit den Körperlichkeiten kann man sowohl mit als auch ohne Partner haben - oder auch nicht haben.

Wenn für dich persönlich eine Beziehung nur für Sex oder Kinder da ist, dann solltest du mal echt überlegen, nicht doch besser alleine zu bleiben.

Servus!

Ja, aktuell ist es besser für mich. Ich weiß nicht, ob sich das in Zukunft ändern wird.

Bin auch single und kann mich nicht beklagen ;D

Man hat irgendwie weniger Stress und habe mit 43 noch keine grauen Haare ;P

Alyia
Beitragsersteller

Ich frag mich auch ob es überhaupt Männer gibt die es nicht beeindruckt, wenn alle draußen halbnackt rumlaufen. Ich meine zu meiner Zeit waren die Frauen noch nicht so kaputt. Selbst junge Mädchen haben nix anderes im Kopf als jedem ihren Körper zu zeigen

Lexy1206  12.06.2024, 11:49
@Alyia

Ja, aber da kann man nichts machen... Der Mensch wird eh unter gehen ob so oder so...

Alyia
Beitragsersteller
@Lexy1206

Ja also wenn die Männer halt eben auch so sind. Was bringt es mir dann einen Mann zu haben?

Ja klar wir sind sicher in der Endzeit. Aber das sind wir ja schon lange^^

lynnmary1987  12.06.2024, 13:55
@Alyia

Deine "früher war alles besser" Mentalität solltest du auch mal überdenken.

Meine Mutter ist in ihrer Jugend mit wesentliche kürzeren Röckchen durch die Gegend gelaufen als ich es dann gemacht habe.

Aber ja, man kann sich die Vergangenheit immer verklären wenn einem danach ist.

Als Single hast du weniger Stress und musst dich nicht für jeden Ausflug rechtfertigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung