Hast du mal merkwürdig viel Glück gehabt?

Ja 92%
Nein 8%
Jein 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Ja

Das selbe und das ständig.
So merkwürdig ist das nicht, vorallem auf Fernstrecken. Da sind die Züge meistens eine ganze Stunde zu spät. Aber einmal bin ich, weil ich zu spät war sogar früher angekommen. Der Zug den ich eigentlich nehmen wollte und verpasst habe hatte einen Schaden und blieb auf der Strecke. Während der nächste einfach vorbeifuhr

Ja

Ja. Wollte etwas kaufen und bin in den falschen Laden - und hab da eine Jobausschreibung gesehen. Beworben, genommen worden.

meivolga  25.03.2024, 08:38

Super, das nennt man wirklich Glück.

Ja

Ja manchmal weiß man garnicht wie viel zufällig passiert. Ich habe oft das Gefühl, dass sich das Schicksal einmischt🙂. Letztendlich wendet sich das Blatt und man kann nicht immer die Richtung beeinflussen.

Ja

Ja, oft. Und gehäuft Pech auch. Hat nichts zu bedeuten.

Ja

Ich musste mal in einer irgendwann mal geteilten Wohnung eine Herdanschlussdose 400 Volt) verlegen und habe die Sicherungen rausgemacht. Alle. Dann habe ich die Dose abgeklemmt , verlegt neu angeschlossen. Herd angeschlossen und er ging , obwohl die Sicherungen alle raus waren. Da haben die beim Aufteilen der Wohnung die Herdanschlussdosensicherungen vertauscht. Ich denke ich hatte unwahrscheinlich Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung