Hast du mal geröstete Melonenkerne probiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, will ich auch nicht. 43%
Nein, würde aber gern. 43%
Ja, waren lecker. 7%
Ja, waren nicht lecker. 7%

4 Antworten

Nein, will ich auch nicht.

Das ganze Geröstete oder Gesalzene ist nicht mein Ding. Ich mag Walnusskerne, Haselnuss, Erdnuss die man noch aus der Schale drückt oder mit Nussknacker öffnet. Eine Abtrünnige bin ich aber bei gesalzenen Pinienkernen, wo die Schale schon halb geöffnet ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, will ich auch nicht.

Ist glaube ich nicht meins, außerdem bestimmt teuer

Nein, würde aber gern.

bis jetzt noch nicht. werde ich mir aber bestimmt mal im türkischen Supermarkt in meiner Nähe kaufen. schmeckt bestimmt sehr gut. ich mag Knabberartikel aller Art, egal, ob Chips, Nüsse oder mal sowas ;-)

Nein, will ich auch nicht.

Man muss nicht alles essen, was es gibt.