Hast du mal einen Autounfall gebaut?

Nein 64%
Ja 36%

22 Stimmen

7 Antworten

Ja

Ja, heute vor einem Jahr…Subhan’Allah, das war letztes Jahr im Yaum Arafah (Tag von Arafat) und das wird mich jedes Jahr, wenn Arafat ist, immer wieder zurückerinnern..

Ja

Das auf den Bildern ist kaum als "leicht" zu bezeichnen :)

Aber ja, Blechschaden halt. Auffahrunfall in der 30-er Zone. Hab einfach zu langsam reagiert und bin mit 10 Stundenkilometer hinten auf einen drauf. Verletzt niemand, weiterfahren konnten wir auch, aber am Ende mehr als 1500 Euro Sachschaden schon alleine an meinem Wagen weil der Rahmen leicht verzogen war.

Bin aber froh, dass das bis jetzt das schlimmste war was ich so verursacht habe. Die kleinen Parkschäden sind da vernachlässigbar.

Nein

Hi ShowxRunner

Ich habe noch nie einen gebaut, bin bisher auch noch nie wirklich Auto gefahren (bin 16)

Ich habe auch noch nie in einem Autounfall miterlebt.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi ShowxRunner,

Nein, denn ich habe noch keinen Führerschein. Bin erst 16 :)

LG

LovePitbulls

Ja

Ich habe vor Jahrzehnten wohl unbeabsichtigt einen Autounfall an der B1 in Unna verursacht, weil die Fahrerin, die, mit einem Mann als Beifahrer, die Hertingerstraße zur B1 hochfuhr, zu mir rüber sah, als ich komische Grimassen gezogen habe. Sie bekam einen Lachkrampf und plauderte dann mit ihrem Beifahrer, anstatt auf den Verkehr zu achten.