Hast du jemanden den du Garnicht leiden kannst?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat den nicht jeder?

Bei mir ist es ein Unternehmer aus der Nachbarschaft.

Er macht ständig auf dicke Hose und jeder muss erfahren wie wichtig er ist. Seine Angestellten behandelt er aber wie Vieh, weshalb sie auch nie lange bleiben.

Solche Leute kann ich gar nicht ab und hatte auch schon viele unschöne Diskussionen mit ihm.

Andreas490  05.09.2023, 12:51

Danke für das Sternchen.

Oh ja, meine Schwägerin. Die muss nichts im Haushalt machen, weil ihre Mama für sie vieles schon sorgt. Sei es auf Ihre Enkelkinder aufzupassen oder zu kochen oder was anderes. Sie kann nichts im Haushalt. Bemüht sich auch nicht mal aber Ihre Mama schätzt sie einfach zu sehr. Man kann vieles über sie sagen. Dieses Selbstständigkeit hat sie nicht und mich stört es, dass man net mals die eigene Mama beim Kochen helft oder im Haushalt.

Abgrundtief nicht ausstehen können (vielleicht sogar hassen?) nein, eher nicht.

Es gibt aber Menschen die ich meide, weil mir ihre Art und Weise und ihre Ansichten nicht gefallen oder weil sie mir blöd kommen. Mit solchen habe ich aber einfach gar nichts zu tun.

Natürlich, jeder hat diesen einen Menschen, der einen schon durch seine bloße Existenz auf die Palme bringt.

Ja, zum Glück aber gehören diese Menschen nicht mehr zu meiner Umgebung und es besteht auch kein Kontakt.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Bravo 👍