Hast du jemals versucht, eine Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

9 Antworten

Nein

Im Club zu laut, man hört eh nix, die Frauen werden eh von 100 Typen angetanzt und haben meistens kein Bock mehr, ich selbst bin auch dann zu besoffen als das da was gescheites bei rum kommt

Straße auf keinen Fall, kommt creepy und auch da hat glaub ich fast keine Bock drauf

Wenn kam das eigentlich eher zufällig, Schule oder Hausparty oder sonst so, aber wenn nicht dann halt nicht gibt wichtigeres als ne Freundin

Ja

Ja und hat auch des Öfteren geklappt.

Ich kann nicht klagen, was Damen angeht. 😂

Ja

Hat nur nie geklappt. Kein gejammer - ich habe viele Frauen kennengelernt, aber keine einzige mit irgendeinem Spruch irgendwo "aufgerissen". Freunde von Freunden von Freunden, Internet, alles mögliche. Aber vielleicht bin ich kein "Aufreisser-Typ.

Macht nix! Bin sehr glücklich verehelicht!

Hatte in deinem Alter viele Mädels am Start. Mein Spitzname war "Schmatzi", weil ich eben von allen immer einen "Schmatzer" bekommen habe.

Ist kein Hexenwerk. Und das klappt auch, wenn man keine 1,80 m groß ist.

Hm, ich hätte "Nachricht schreiben" schon als konkreter angesehen als Anbaggern im Club. Und da geht's ja meistens nicht wirklich um "Freundin".