Hast du heute jemandem deine Liebe gestanden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 67%
Ja. 25%
Anderes. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hey,

es war endlich der passende Zeitraum. Ich habe solange auf diesen Moment gewartet.

Dann habe ich den Spiegel angeschaut und gesagt

I Love you

Tarany4u  14.02.2024, 22:43

Gute Entscheidung. Selflove ist die wichtigste Liebe 🫶 ^^

Nein.

Ich sehe keinen Anlass diesen kommerziellen Tag zu verwenden, um meinem Mann meine Liebe zu gestehen, das kann ich jederzeit, dazu brauche ich kein Datum.

Ja.

Mache ich allerdings beinahe täglich seit fast 20 Jahren. Und bekomme es genauso oft auch zurück.

Ja.

Meinem Freund. Wir haben heute Jahrestag, sind 4 Jahre zusammen.

RSA2016  15.02.2024, 15:20

Und hoffentlich sagst du / sagt ihr euch das auch sonst im Jahr... ??? Oder braucht ihr dafür einen "besonderen" (erfundenen) Tag

Nein.

Wüsste auch nicht wem.