Hast du heute gewicht?

10 Antworten

Nicht nur heute, das habe ich jeden einzelnen Tag meiner Geburt schon, wie jeder Mensch.

LG

Hab immer Gewicht

Ich versuche bis zum Ende des Jahres einpaar Kilo Muskelmasse aufzubauen

Ich habe jeden Tag ein gewisses Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Meine Morgenmasturbation habe ich schon gemacht. Heute Mittag und am Abend werde ich nochmal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier